0%

335 Fast For Life

Branche: Non Profit Organisation

Projektbeschreibung

Zur Präsentation des 335 Fast For Life Konzeptes, bei der UN in Nairobi, haben wir das Registierungsprozedere für die Leistungsempfänger mittels Handvenenscanner vorbereitet.

Aus einem mobilen Handvenenscanner der Firma PCS München, einem Laptop und einer Powerpoint Präsentation entstand eine Dummy Version.

Bei der Handvenenerkennung hält der Benutzer seine Hand vor das Lesegerät. Durch einen Template-Abgleich wird das Venenmuster erkannt. Das Venenmuster der Handinnenfläche ist komplex und befindet sich innerhalb des Körpers, vor Missbrauch und Manipulation bestens geschützt. Fälschungen sind praktisch unmöglich. Die Position der Venen ist bei jedem Menschen unterschiedlich und bleibt zeitlebens unverändert. Hautverunreinigungen, Pigmentflecken oder oberflächliche Verletzungen haben keinen Einfluss. Das Handvenenmuster verändert sich weder bei Wärme noch bei Kälte.

 

Grundlagenrecherche zum Handvenenscanner

Als Teil unseres Projekts haben wir eine umfassende Recherche zur Handvenenscanner-Technologie durchgeführt. Die Grundlagenrecherche zum Thema Handvenenscanner, einschließlich der Funktionsweise, Sicherheitsaspekte und Vergleichsmöglichkeiten mit anderen biometrischen Verfahren, steht Ihnen hier zum Download bereit

Umsetzung

PCS – Handvenenscanner

Skip to content